Bild Kinderfreizeit

16.6.2020

Die Stara 2020 wird abgesagt

Aufgrund der Corona und Hgienevorgaben haben wir uns entschlossen die Stara2020 abzusagen. Trotz der in Aussicht gestellten Lockerungen zum 15.7. sehen wir uns nicht in der Lage die Gesundheit aller Beteiligten sowie das Freizeitvergnügen der Kinder gewährleisten zu können.

Stara Anmeldung zwischenzeitlich abgeschlossen                                                                                                 alle Kinder die bis zum 15. März angemeldet waren sind( bis auf 2 wegen des Alters) sicher dabei.

Bezüglich Organisation und Durchführung sind wir auf weitere politische Entscheidungen angewiesen.

Es gibt somit keine Auslösung, auch wird wegen des Coronavirus die Jahreshauptversammlung der AWO auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Kinder ab 7 Jahre für Stadtranderholung anmelden

Die Arbeiterwohlfahrt ( AWO) Besigheim führt ihre Stadtranderholung vom 3. bis 14. August durch. Angemeldet werden können Kinder aus Besigheim,die zwischen 7 und 12 Jahren alt sind. Angemeldet werden kann bei Monika Kappenmann Kreuzäckerstraße 34 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Andere Anmeldungen sind nicht möglich. Bitte Name, Vorname Geburtsdatum, Anschrift und Tel.- Nr angeben

Bei E-Mail Anmeldungen erfolg umgehend eine Empfangsbestätigung                                                                                                                                                                                         ( Sollten Sie diese Anmeldebestätigung nicht erhalten, melden Sie sich bitte innerhalb der Anmeldefrist)

Werden mehr als 130 Kinder angemeldet, entscheidet am 27.März das Los.

Ausgelost wird um 17.00 Uhr in der Begegnungsstätte. Alle Eltern werden schriftlich benachrichtigt.Die Gesamtleitung hat die AWO, Ortsverein Besigheim, B. Kappenmann, Besigheimer Str. 9/2, 74321 Bietigheim ( 07142-9198366 )Leitung in Ottmarsheim: Martin Kern und Monika Kappenmann ( 851185), Verantwortlich für Küche und Haus: Monika Giehl (59695 )Zur Mitarbeit in der Küche bitten wir dringend um ihre Mithilfe, da wir sonst die Freizeit nicht durchführen können. Anmeldungen für nur eine Woche können nicht berücksichtigt.  Alle übrigen Einzelheiten auch (Zeiträume für Mithilfe) werden  bei Feststehen der Teilnahme schriftlich mitgeteilt

.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation